Hier finden Sie uns

Förderverein Feuerwehr Heide-Stadt e.V.

Kirchspielsweg 3
25746 Heide

Kontakt

1. Vorsitzender

André Eichert

E-mail:

1.vorsitz@heide-112.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spende von Fa. VISHAY

Einige Kameraden der Feuerwehr Heide folgten der Einladung der Fa. Vishay zum Jahresgespräch.

Nach einem kleinen Imbiss überreichte der Geschäftsführer Herr Frank Kabbe einen Scheck an den Feuerwehr Förderverein Heide-Stadt. Mit den Worten „Damit können wir wieder einige tolle Projekte fördern“ bedankte sich der 1.Vorsitzende André Eichert.

Spende von der Druckerei Lorenzen

Am 29.01.15 konnte unser Kassenwart eine Spende der Druckerei Lorenzen entgegennehmen. Der Förderverein bedankt sich hierfür recht herzlich.

Bingoabend am 14.11.14

Zahlreiche Freunde und Förderer folgten der Einladung zum ersten Bingoabend des Fördervereins.

Bei viel Spass und guter Stimmung wurden Fleisch-und Sachpreise sowie Einkaufsgutscheine verspielt. Die Sachpreise und Gutscheine wurden uns über den Kameraden Ralf Müller von der Fa. Marktkauf gesponsort. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Geldübergabe Fa. Marktkauf

Geldübergabe Fa. Marktkauf

Durch einige Events bei der Fa. Marktkauf wie etwa eine große Tombola, Grillstand oder Glücksraddrehen konnte wieder einmal eine größere Geldsumme an den Förderverein übergeben werden. Außerdem wurde dem Verein ein Laptop für die Vereinsarbeit übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Feuerwehr Heide-Stadt e.V.